Ferienwohnung "Austernfischer"

Exklusiver Komfort für bis zu 2 Personen

Ca. 25 Quadratmeter
Wohn-/Schlafzimmer
mit Doppelbett
und integrierter Küche
Bad

Küche 
Ceran-Herd
Backofen
Spülmaschine
Mikrowelle

Badezimmer
Dusche
Waschtisch
Wand-WC

Erdgeschoss
Terrasse
Außenanlagen
für bis zu 2 Personen

Weitere Austattung:
W-Lan
Fernseher
Radio/CD
Kaffeemaschine

Gästemeinungen

"Ganz spontan haben wir uns entschieden einige Tage im März an die Nordsee zu fahren. Wir haben uns für das Haus Pirola in Bensersiel entschieden und waren sehr angetan. Das kleine Apartment Austernfischer hat uns sehr gut gefallen.

Es war alles da, was wir brauchten. Man merkt, dass alles mit Sorgfalt eingerichtet wurde. Sogar für unsere Fahrräder stand eine abschließbare Hütte bereit. Toll!

Die Lage ist einmalig. Sehr ruhig und doch mitten in Bensersiel. Ein idealer Ausgangspunkt um schöne Fahrradtouren zu planen. Auch im März! Wir wünschen Familie Steffens-Kalkhorani weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen."

Imke und Otto-Werner Bramme, Greven



Liebe Familie Steffens-Kalkhorani,
wir waren eine Woche im Apartment „Austernfischer". Innen wie Außen, alles TOP! Schön eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist ideal, kurze Wege und schön ruhig. Wir wurden herzlich

Wir wurden mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Das Ergebnis war ein schöner Kurzurlaub in frischer Nordseeluft. Das Haus ist eine Reise Wert. Vielen Dank der Familie Steffens - Kalkhorani und dem Hund "Ben". Wenn die Nordsee wieder lockt, wissen wir wo uns die Reise hinführt.

Herzliche Grüße

Marianne & Reiner Ibold