Ferienwohnung "Kleine Krabbe"

Exklusiver Komfort für bis zu 2 Personen

Ca. 30 Quadratmeter
Wohn-/Schlafzimmer
mit Doppelbett
und integrierter Küche
Bad

Küche 
Ceran-Herd
Backofen
Spülmaschine
Mikrowelle

Badezimmer
Dusche
Waschtisch
Wand-WC

Erdgeschoss
Terrasse
Außenanlagen
für bis zu 2 Personen

Weitere Austattung:
W-Lan
Fernseher
Radio/CD
Kaffeemaschine

Gästemeinungen

"Hallo liebe Familie Steffens-Kalkhorani,
wir hatten so eine schöne Zeit bei Ihnen. Herzlichen Dank! Die Kleine Krabbe ist soooo süß. Ein kleines Appartement mit allem drum und dran. Wir haben uns einfach nur noch wohlgefühlt.

Es war super sauber, alles modern und so viele liebevolle Details. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Kurzurlaub.

Bis bald!"
Mareike und Paul Hölscher

 

"Herzlichen Dank für den freundlichen Kontakt - auch an Ben, den Kuschelhund.

Die Wohnung selber („kleine Krabbe“) ist urgemütlich. Ich freue mich schon auf den Kosmetikspiegel, der noch angeschafft wird.

Super, dass Sie so offen für 
Verbesserungsvorschläge sind. Wir kommen wieder!

Martina und Werner

 


Eigenen Buchungskalender anlegen